[contact-form-7 id=”742″ title=”Contact form 1″]

VCP Seelze-Lohnde

Lohnder Str. 6
30926 Seelze

email.gif
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §. 6 MDStV, gem. § 55 Abs. 2 RStV und V.i.S.d.P.:

(Womit nicht gesagt werden soll, dass eines davon für diese Seite anwendbar wäre, dies ist nach unserer Rechtsauffassung nicht der Fall).

Stefan Scheiben, M.A.
Calenberger Straße 17a
30926 Seelze

Tel.: 05137 8140450

Widerspruch zur kommerziellen Verwendung von persönlichen Daten:

Ich widerspreche hiermit gemäß §28 Abs. 4 BDSG der Nutzung meiner im Impressum genannten persönlichen Daten zu Werbe- und Marketingzwecken aller Art.

Anmerkung zum Urheberrecht: Die Fotos auf dieser Seite sind entweder selbsterstellt oder lizenzfrei. Das Urheberrecht für die verwendeten Verbandslogos liegt beim jeweiligen Verband.

Als selbst aktiver Urheber distanziere ich mich nachdrücklich von jeder Art von Urheberrechtsverletzung. Sollte ihnen auf dieser Seite oder einer ihrer Unterseiten etwas auffallen, was gegen geltendes Urheberrecht verstößt, melden sie es mir bitte über das Kontaktformular mit.